Logo Leibniz Universität Hannover
Logo: SFB 871
Logo Leibniz Universität Hannover
Logo: SFB 871
  • Zielgruppen
  • Suche
 

Der SFB 871 ist Mitaussteller bei der Niedersachsen Aviation auf der Messe AERO 2011

Auf dem Bild von links nach rechts: Dr. Peter Heller (Innovationszentrum), Sebastian Hohenstein (SFB 871), Stefan Schröder (Projektleiter NDS Aviation), Dr. Oliver Liersch, (Nds. Wirtschaftsstaatssekretär), Rainer Abel (Leiter Geschäftsstelle Hannover), Rafael Adamczuk (SFB 871), Roger Krüger (Nds. Wirtschaftsministerium)

Der Sonderforschungsbereich 871 war auf der AER0 2011, der europaweit größten Luftfahrtmesse vertreten, um seine Zielsetzung der breiten Öffentlichkeit vor zu stellen. Neben Firmen und Forschungseinrichtungen präsentierte der SFB sein Forschungsprogramm den zahlreichen interessierten Messebesuchern. Unter den Interessenten informierte sich auch Wirtschaftsstaatssekretär Oliver Liersch über den aktuellen Stand im SFB 871 und zeigte sich über die „…Forschung auf höchstem Niveau…“  erfreut.

Mehr Infos dazu finden Sie hier

31. Oktober 2011